Martin Goldenbaum kommt nach Wetzlar

(Foto: Andy Jones)

Wir holen Martin Goldenbaum nach Wetzlar!

Am 24.03.2018 spielt Martin Goldenbaum, der Überflieger aus Berlin, im Irish Inn in Wetzlar

Martin Goldenbaum spielt jährlich ca. 70-90 Konzerte, bei denen er unter anderem zusammen mit Mutabor, Götz Widmann, Tobias Regner, Dota Kehr, Percival und vielen anderen auftrat.

Man muss ihn einfach lieben, diesen chaotischen Charmeur mit den großen Augenbrauen.

Der Berliner Sänger und Songschreiber Martin Goldenbaum schafft es immer wieder auf´s Neue, seine Hörerschaft mit schrägen, rockigen Popsong zu begeistern und sie mit rauer Stimme und Punkattitüde in den Bann zu ziehen.

Nun liefert der Rockpoet mit seiner Band, am 29. September eine 4 Song EP, die klanglich auf das im nächsten Jahr kommende Album anspielt, welches zurzeit im Hamburger Faberton Studio produziert wird.

Musikalisch kommen Freunde der Gitarrenmusik á la Beatsteaks, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Element of Crime oder Madsen auf ihre Kosten und diejenigen, die den umtriebigen, smarten Goldenbaum noch nicht kennen, werden in ihm auf eines seiner zahlreichen Konzerte, eine absolute Neuentdeckung gewinnen.

Unter Kollegen wird sein enormer Output an Songideen geschätzt. Kaum ein anderer deutschsprachiger Künstler besingt so viele Facetten des Lebens. Seine Texte sind provokant, optimistisch und treffen punktgenau den Nerv des Zuhörers.

Link zur Veranstaltung