Shophinweise

Durch Aufbringen der Drucke mit der Transferpresse können Abdrücke zu sehen sein, welche aber nach dem waschen – je nach Textil, mehrmaligem waschen- wieder verschwinden.

Pflegehinweise für veredelte Textilien:

Sobald ein Artikel mit einem Druck versehen wurde, wird die auf den Labeln versehene Waschanleitung ungültig.

Textilien auf links waschen (Motiv innen)
Maximal 40° Celsius
Nicht in den Trockner
Keine chemische Reinigung
Kein Weichspüler
Kein Waschmittel mit Bleichzusätzen
Nicht bleichen
Heisses Bügeln und Dampf vermeiden
Schonend waschen

Material / Produktion

Unsere Produkte kaufen wir mit guten Gewissen bei der Firma Clique ein, deren Material die Anforderungen der OEKO- TEX- Standard 100 erfüllen. (https://www.oeko-tex.com/de/business/certifications_and_services/ots_100/ots_100_start.xhtml)

Jedes Produkt wird individuell nach Bestelleingang von uns angefertigt.
Die Lieferzeit beträgt derzeit 7-10 Werktage.

Beanstandung/ Mängelhaftung

Mängel eines Teils berechtigen nicht zur Beanstandung der gesamten Lieferung. Bei berechtigten
Beanstandungen kann nur Wandlung, nicht aber Minderung oder Schadenersatz verlangt werden.
Unerhebliche Abweichungen in der Qualität und Auslieferung der Ware behalten wir uns vor, wenn sie durch Rohstoff oder aus technischen Gründen unvermeidlich sind.
Ist die Reklamation begründet, kommen wir für Fehler nach unserer Wahl durch Instandsetzung der Ware, Ersatzlieferung oder Gutschrift auf.
Ansprüche auf Wandlung des Kaufs oder Minderung des Kaufpreises sind ausgeschlossen.